Modernes 1 Fam.-Haus in Split-Level-Bauweise in Höhenlage von Habichtswald-Dörnberg

Kaufpreis 358.000 €
34317 Habichtswald
Zimmer 6
Größe 146 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 2. März 2024
Kaufpreis: 358.000 €
Zimmer: 6
Größe: 146 m2
Baujahr: 1979
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objekt: Das Gebäude wurde Ende der Siebziger Jahre in Split-Level Bauweise errichtet und steht in ruhiger Höhenlage von Habichtswald-Dörnberg.Es wurde teilunterkellert, als massiver Mauerwerksbau und mit einem versetzten Pultdach als Einfamilienhaus im individuellen Architektenstil ausgeführt.Es besticht durch seine ganz eigene Anordnung der Wohnebenen, mit vielen Ausstattungsdetails und Themenbereichen.Besonders schön sind die offene Wohngalerie, das Kaminzimmer, die große Wohnküche, eine dem Schlafzimmer vorgelagerte Loggia und das Wohnzimmer mit Blick ins Grüne.Das pflegeleichte Grundstück ist terrassiert und nach Süd-/Westen ausgerichtet. Es befindet sich direkt an der Bebauungsgrenze, mit angrenzenden Feldern und Wiesen. 2 geräumige Garagen mit elektrischen Sektionaltoren vorhanden.Beziehbar nach Vereinbarung. Stichworte: Nutzfläche: 55,00 m², Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Loggias: 1, Bundesland: Hessen, 3 Etagen Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top