Wohnungsswap – Rather Kreuzweg

40472 Düsseldorf
Zimmer 2
Größe 60 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 3. März 2024
Kaltmiete 500 €
Zimmer: 2
Größe: 60 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Tausche wunderschöne 2 Zimmerwohnung gegen eine Wohnung näher an Leverkusen (Benrath/Hassels/Hilden oder Köln)Meine jetzige Wohnung befindet sich in Düsseldorf Rath, 4 Minuten bis zur Autobahn und 7 Minuten zum Flughafen. Die Wohnung befindet sich im 3ten Stockwerk, ist ca. 60 qm groß, hat einen Balkon, Abstellraum, Badewanne, viele schöne Details und ist gut geschnitten. Sie ist sehr modern und teilmöbiliert. Das Schlafzimmer verfügt über ein eingebautes Doppelbett mit 2 Nachtschränkchen, sowie großem Schrank. Das Licht kann direkt vom Bett aus oder mit einer Fernbedienung gesteuert werden. Nachtlicht ist im Bett mit eingebaut. Des Weiteren würde ich die Küche drin lassen, wenn ich eine vergleichebare Küche zum Tausch bekomme. Die Warmmiete beträgt 700 Euro, bei den Stadtwerken habe ich letztes Jahr 90 Euro gezahlt, was nun auf 130 angepasst wurde. Seine Wäsche kann man direkt auf dem Dachboden trocknen. Eine wirklich schöne Wohnung, die ich schweren Herzens wegen meiner Arbeit abgeben muss.Ich suche etwas schönes in Düsseldorf oder Köln, was näher an Leverkusen ist. Bevorzugt 3 Zimmer mit Balkon oder Gartennutzung, Badewanne und Küche bis ca. 1000 Euro warm. Ich bin verbeamtete Lehrerin (Vollzeit) und selbstständige Tänzerin. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und möchte alleine einziehen. Freue mich über eure Nachrichten :) Lg Katharina WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top