Wohnungsswap – Mariendorfer Damm

12107 Berlin
Zimmer 1
Größe 32 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 3. März 2024
Kaltmiete 360 €
Zimmer: 1
Größe: 32 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Derzeit lebe ich in einer gut geschnittenen 1-Zimmerwohnung direkt am U-Bhf Alt-Mariendorf. Die Wohnung hat eine Einbauküche, einen Balkon, einen Keller und ist Teil einer netten und familiären Mietergemeinschaft. Sie ist super geschnitten (hat eine Schlafniesche) und bei Bedarf können auch einzelne Möbel übernommen werden.Als Sozialarbeiterin mit stabilem Einkommen suche ich nach einem neuen Zuhause, das näher an meinem Arbeitsplatz in Hellersdorf liegt.Die einzigen Voraussetzungen sind, dass die Wohnung im östlichen Teil Berlins liegen, größer als meine jetzige Wohnung sein und nicht mehr als 900€ warm kosten sollte. Ich bin einfach auf der Suche nach einem Ort, an dem ich mich entspannen, wachsen und mein Berufs- und Privatleben optimal verbinden kann.Ich lege großen Wert auf eine saubere und gepflegte Wohnatmosphäre. Als Nichtraucherin und ohne Haustiere bin ich bestrebt, eine harmonische und ordentliche Atmosphäre in meinem Zuhause zu bewahren.Ich freue mich auf eure Angebote :)WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top