Modernes 3-Familienhaus in beliebter Lage von Baunatal-Rengershausen – voll vermietet

Kaufpreis 459.000 €
34225 Baunatal
Zimmer 12
Größe 286 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 3. März 2024
Kaufpreis: 459.000 €
Zimmer: 12
Größe: 286 m2
Baujahr: 1990
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objekt: Das relativ ebene und rechteckig geschnittene Grundstück befindet sich in einem gewachsenen Wohngebiet in beliebter Ortsrandlage mit sehr guter Verkehrsanbindung. Die Nachbarbebauung besteht überwiegend aus gleichartigen 1-2-Familienhäusern in Baunatal-Rengershausen.Das Dreifamilienhaus wurde im Jahr 1990 in klassischer, eingeschossiger Massivbauweise mit Dachgeschoss und Satteldach mit errichtet. Das Wohnhaus ist voll unterkellert, im Untergeschoss befindet sich eine Souterrainwohnung und die Gemeinschaftsräume.Das Grundstück ist pflegeleicht angelegt, im vorderen Bereich sind Pkw-Stellplätze und ein Gartenhaus zur Unterbringung von Geräten vorhanden.Die Immobilie präsentiert sich heute in sehr gepflegtem Zustand, sie wurde und wird laufend Instand gehalten.So wurde beispielsweise im Jahr 2020 der Heizkessel gegen einen modernen Ölbrennwertkessel ausgetauscht, im Dachgeschoss wurden neue Fenster eingebaut etc.Das 3 Fam.-Haus ist komplett vermietet, die Nettokaltmieten bieten für die Zukunft noch Steigerungsoptionen, sodass sich diese Immobilie ganz besonders für den Investor eignet. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Bundesland: Hessen Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top