Schöne Doppelhaushälfte mit Ausbaupotenzial und einem schönen Gartengrundstück sowie einer Doppelgarage in toller Lage in Nürnberg-Buchenbühl

Kaufpreis 585.000 €
90411 Nürnberg
Zimmer 5
Größe 125 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 6. März 2024
Kaufpreis: 585.000 €
Zimmer: 5
Größe: 125 m2
Baujahr: 1935/1978
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Großzügige Doppelhaushälfte mit einem schönen Gartengrundstück sowie einer Doppelgarage in einer Sackgasse in Nürnberg - Buchenbühl. Gebaut wurde das Haus 1935, renoviert im Jahr 1972 und bietet eine sehr gute Raumaufteilung und einen tollen Grundriss. Im Erdgeschoss befinden sich das perfekt geschnittene und helle Wohn-Esszimmer mit Zugang zur sonnigen Terrasse, die Küche ist separat, bietet ebenfalls Zugang zur Terrasse sowie ein Gäste-WC. Das sehr geräumige Schlafzimmer mit Balkon, ein helles Kinderzimmer sowie ein Tageslichtbadezimmer liegen im Obergeschoss. Das Dachgeschoss wurde nicht abschließend ausgebaut, das Potenzial dieser Fläche ist jedoch bereits deutlich erkennbar: eine große Fensterfront bietet einen lichtdurchfluteten Raum, so ist das Dachgeschoss perfekt für ein Kind oder zum Arbeiten geeignet. Schönes Gartengrundstück mit einer Doppelgarage inkl. einem zusätzlichen Raum für Fahrräder sowie Gartengeräte. Das Haus ist komplett unterkellert und wurde bereits im Jahr 1978 mit einem Wärmeverbundsystem gedämmt. Alle Angaben zum Objekt basieren auf den uns erteilten Informationen, wir übernehmen daher keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben, sind jedoch immer bemüht, richtige und vollständige Angaben zu erhalten. Alle Bilder haben Urheberrecht und dürfen ausschließlich nur von uns veröffentlicht werden. Eine Kopie wird strafrechtlich verfolgt. Ausstattung: 1 BadezimmerGäste-WCTerrasseBalkonGartenDoppelgarage Lage: Das Objekt befindet sich in einer Sackgasse in Buchenbühl umgeben von Doppel- und Einfamilienhäusern mit großen Grundstücken. Buchenbühl liegt im Norden Nürnbergs und gehört zu den beliebten Wohngegenden, da zum einen der nahegelegene Kraftshofer Forst zahlreiche Möglichkeiten der Erholung und sportlichen Aktivität bietet und zum anderen besteht eine schnelle Anbindung in die Innenstadt sowie zu den Autobahnen A3 und A6 und zum Flughafen. Die U-Bahn-Station Ziegelstein ist mit dem Bus in wenigen Minuten erreicht. Dort befinden sich auch die Geschäfte des täglichen Bedarfs. Anfragen-Besichtigungen: Einzeltermine nach Vereinbarung. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Anfrage zu und teilen Sie uns Ihre kompletten Kontaktdaten (Name, Anschrift, Tel-Nr. und E-Mail-Adresse) sowie auch gerne weitere Infos mit. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständig ausgefüllte Anfragen mit allen Kontaktdaten bearbeiten können. Wir bemühen uns Ihre Anfrage schnell zu bearbeiten, jedoch kann es gerade in der Zeit des Mietbeginns - also zum Monatsende bzw. Monatsanfang - zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld. Herzlichen Dank Provision: Von Käufer und Verkäufer je 2,38 % inkl. MwSt., dies entspricht 2 % zuzüglich 19% MwSt. aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis und ist verdient, fällig und an Perschke Immobilien zu bezahlen nach Abschluss der notariellen Beurkundung des Kaufvertrages.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top