Teilsaniertes Einfamilien- Reihenhaus in Bad Tennstedt mit Potential

Kaufpreis 149.000 €
99955 Bad Tennstedt
Größe 157 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 7. März 2024
Kaufpreis: 149.000 €
Größe: 157 m2
Baujahr: 2019
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objekt: Zum Verkauf steht ein gemütliches, zweigeschossiges Reihenhaus, welches sich aktuell im Zustand einer nicht abgeschlossenen Sanierung befindet. Sonstiges: Die Sanierung des Hauses wurde begonnen und überwiegend abgeschlossen. Sanierungsstatus 2. OG:Neue Isolierung, neuer Innenausbau, neue Elektrik, neue Heizkörper (wurden geliefert und müssen noch an die erneuerten Leitungen angeschlossen werden), neuer Eichen-Parkettboden (Eiche, verlegt in Zimmer 2, noch nicht verlegt in Zimmer 1) Sanierungsstatus 1. OG:Neue Isolierung, neuer Innenausbau, neue Elektrik, neues Badezimmer, neue Heizkörper (wurden geliefert und müssen noch an die erneuerten Leitungen angeschlossen werden), neuer Eichen-Parkettboden (Eiche, verlegt in Zimmer 2, noch nicht verlegt in Zimmer 1) Sanierungsstatus EG:Neuer Fliesenboden in der Küche, teilweise Innenausbau, neue Elektrik, neue Heizkörper (wurden geliefert und müssen noch an die erneuerten Leitungen angeschlossen werden), Elektroleitungen wurden im EG teilweise noch nicht verputzt, Aufgestemmte Wände für Versorgungsleitungen wurden teilweise noch nicht verputzt, Badezimmer im EG wurde noch nicht ausgestattetSonstiges: Neue Gastherme wurde geliefert, ist noch nicht angeschlossen Stichworte: Anzahl Balkone: 1, Anzahl Loggias: 1, Bundesland: Thüringen, 3 Etagen, modernisiert: 2019 Provision: provisionsfrei
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top