Umfangreich modernisiertes Einfamilienhaus gehobene Ausstattung zentrale Lage Bonn-Bad Godesberg

Kaufpreis 600.000 €
53177 Bonn
Zimmer 5
Größe 120 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 7. März 2024
Kaufpreis: 600.000 €
Zimmer: 5
Größe: 120 m2
Baujahr: 1955
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Das Einfamilienhaus befindet sich in Bonn-Bad Godeberg Ortsteil Pennenfeld ca. 600 Meter bis zum Stadtzentrum von Godesberg. Ausstattung: - Isolierglasfenster- elektrische Rolläden- Vinyl-Fußböden, Laminat und Fliesen- Gäste-WC- modernes, schickes Badezimmer mit begehbarer Dusche und hochwertigen Badmöbeln- Jalousien in einigen Räumen- schicke Einbauküche- Ölheizung- Durchlauferhitzer- Garage- zwei Balkone- große Terrasse- schöner Garten- Kelleraußentreppe- Keller Objekt: Zum Verkauf steht ein umfangreich saniertes, schickes Einfamilienhaus mit ca. 120 m² Wohnfläche in Bonn Bad Godesberg. Das Gebäude wurde 1955 in massiver Bauweise mit Betondecken und mit Keller errichtet. Ab 2002 wurde das gesamte Gebäude umfangreich saniert. Die Außenwände wurden gedämmt, das Dach wurde neu eingedeckt und ebenfalls gedämmt. Es wurden neue Fenster eingebaut, inklusive Rollläden und Fensterbänke. Die Eingangstür wurde erneuert. Der Innenausbau ist modern und hochwertig. Es wurden neue Fußböden verlegt (Laminat Vinyl und Fliesen). Das Badezimmer und das Gäste-WC wurden erneuert. Es wurde eine neue Einbauküche eingebaut. Die gesamte Elektrik und Sanitärtechnik - inklusive Rohre und Abwasserrohre wurden erneuert. Alle Türen und Türzargen wurden ebenfalls erneuert. Die massive, hölzerne Treppe vom 1. Obergeschoss ins Dachgeschoss wurde aufgearbeitet. Das Dachgeschoss wurde ausgebaut (Nutzfläche). Ins Gebäude integriert ist die Garage (im Keller). Beheizt wird das Haus über eine ca. 12 Jahre alte Ölheizung. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über Durchlauferhitzer. Das Einfamilienhaus verfügt über zwei Balkone und eine große, nach hinten zum Garten ausgerichtete Terrasse. Zum Gebäude gehört ein schöner, begrünter Garten mit zwei großen Bäumen. Der Energieausweis, die Grundrisse und die Wohnflächenberechnung folgen. Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Rolladen, Nutzfläche: 74,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 2, Anzahl Terrassen: 1, modernisiert: 2015, modernisiert Provision: 3.57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top