Frisch renoviert: Gemütliches Wohnhaus mit romantischem Garten in Rödental-Mönchröden

Kaufpreis 369.900 €
96472 Rödental
Zimmer 4
Größe 115 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 9. März 2024
Kaufpreis: 369.900 €
Zimmer: 4
Größe: 115 m2
Baujahr: 1909
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Garagenstellplatz Lage: Die Stadt Rödental mit Ihren rund 13.000 Einwohnern befindet sich ca. 8 km östlich von Coburg. Im Ort befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Schule, Kindergarten, Schwimmbad, Sportvereine und vieles mehr.Eine Bahnhaltestelle mit direkter Verbindung zum Coburger ICE-Bahnhof befindet sich im Ort und ist bequem zu Fuß erreichbar. Das benachbarte Coburg, die Bundesautobahn A73 sowie B4 und B303 sind mit dem Auto über die nahegelegene Umgehungsstraße in wenigen Minuten bequem erreichbar.In den nahegelegenen Wäldern finden sich viele Möglichkeiten für Sport und Erholung. Sehr gute Radweganbindung nach Coburg und Neustadt. Ausstattung: In schöner und zentraler Lage in Rödental-Mönchröden befindet sich dieses gemütliche Wohnhaus mit romantischem Garten. Das 1909 erbaute Wohnhaus wurde in den letzten Jahren umfangreich renoviert und befindet sich heute in gutem Zustand. Neben allgemeiner Innenrenovierung wie Malerarbeiten und Aufarbeitung der Böden wurde besonders großer Wert auf die technische Renovierung gelegt. So wurden Bad und WC erneuert und die Elektroinstallationen überarbeitet. Darüber hinaus wurden die Wasser- und Abwasserleitungen im Haus ausgetauscht, die alte Heizung wurde durch eine moderne Gasbrennwertheizung ersetzt und die obere Geschossdecke gedämmt.Das gemütliche Wohnhaus eignet sich ideal für 1 bis 3 Personen aber auch bis zu 4 Personen wären denkbar. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, 1 Etagen Provision: 3,57 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt. zzgl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top