Der Grundstein ist gelegt. Starten Sie mit Ihrem neuen Zuhause in den Frühling.

Kaufpreis 150.000 €
64678 Lindenfels

Objektdaten

Veröffentlicht am: 12. März 2024
Kaufpreis: 150.000 €
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Wir bieten Ihnen ein 851m² großes Grundstück in herrlich ruhiger Lage mit Blick über Lindenfels. Das Grundstück verfügt bereits über eine Baugenehmigung für eine moderne Stadtvilla mit Keller, Erd- und Obergeschoss, einem Wintergarten mit attraktivem Ausblick und einer großzügigen Doppelgarage.Das Grundstück wurde Terrassenförmig geplant. Ausstattung: Die ersten Schritte wurden bereits umgesetzt:- Das Bauvorhaben wurde geplant- Die Baugenehmigung für das geplante Haus inkl. Genehmigung und Befreiung für die Garage wurden eingereicht und genehmigt- Die Baugrube wurde ausgehoben, geschottert und verdichtet- Der Fertigkeller(weiße Wanne) wurde im Werk bereits produziert( Kosten gesondert)Sie können also direkt mit dem Bau beginnen. Provision: 2,975%v. Kaufpreis inkl. der MwSt. in Höhe von 19%
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top