110_1* Moderne Ferienwohnung*1 ZKB*58m Wfl.*Saniert 2021*gehobene Ausstattung*Schliersee

Kaufpreis 379.000 €
83727 Schliersee
Zimmer 1
Größe 58 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 13. März 2024
Kaufpreis: 379.000 €
Zimmer: 1
Größe: 58 m2
Baujahr: 1973 / 2021
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Besondere Info: In den letzten Jahren wurden vor Allem die Hotelzimmer zu Wohnungen umgebaut. Die Grudnrisse wurden neu aufgeteilt, Fenster, Böden, Bäder, Strom und Leitungssysteme wurden erneuert.Nun muss das Gemeinschaftseigentum dem modernen Design der Wohnungen angepasst werden. Daher hat die Eigentümergemeinschaft beschlossen, Fassade, Brandschutz, Dach, etc in den Folgejahren durch Rücklagen und Sonderumlagen zu sanieren, sodass jede Wohnung und jedes Eigentum nochmals an Wert gewinnt. Lage: Nur wenige Gehminuten vom Schliersee undStadtzentrum liegt das 4**** Hotel Karma BavariaSchliersee, welches nun modernisiert wird.Der Schliersee liegt etwa 50 Kilometer südöstlich vonMünchen, zwischen Tegernseer Tal und Inntal, nahe derösterreichischen Grenze in den Bayerischen Voralpen.Er liegt in einer Höhe von 777 m. ü. NN und hat eineFläche von 2,22 km².Der See hat eine mittlere Tiefe von 23,9 Metern undeine maximale von 40,5 Metern. Sein Einzugsgebietmisst 27,15 km².Im See befindet sich die 2,4 ha große, mit einemGasthaus bebaute Insel Wörth. Diese Insel ist der überden Wasserspiegel ragende Teil eines massiven, in ost-westlicher Richtung verlaufenden Querdamms, der denSee in zwei Becken gliedert.Von Nordwesten ragt die Halbinsel Freudenberg in denSee, die Teil eines weiteren, nur noch teilweisevorhandenen Querriegels ist, der früher eineVerbindung bis zum Weinberg(hügel) mit der KapelleSt. Georg am Nordostufer des Sees darstellte.Der See ist Eigentum des Freistaates Bayern, für seineVerwaltung ist die Bayerische Verwaltung derstaatlichen Schlösser, Gärten und Seen zuständig.[6]Geologisch betrachtet liegt der nördliche Teil des Seesin der Flyschzone, der südliche im nördlichenKalkalpenzug.Der Schliersee gehört vollständig zum Markt Schliersee; die Ortsteile Neuhaus, Fischhausen und Spitzingsee(Ort) gehören zu den beliebtesten Urlaubs- undAusflugsregionen Bayerns ( QUELLE: WIKIPEDIA ) Provision: Die Maklerprovision beträgt 3,57% vom Kaufpreis inkl. 19% gesetzl. MwSt. Der Makler hat eine Vereinbarung mit dem Veräußerer in gleicher Höhe.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top