!!! Preisreduzierung !!! – Zweifamilienhaus mit großem Grundstück und zweitem Baurecht

Kaufpreis 623.000 €
91094 Langensendelbach
Zimmer 6
Größe 136 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 14. März 2024
Kaufpreis: 623.000 €
Zimmer: 6
Größe: 136 m2
Baujahr: 1960
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 4 Stellplätze Objekt: Die oberfränkische Gemeinde Langensendelbach hat ca. 3.100 Einwohner und liegt ca. 9 km nordöstlich der Universitätsstadt Erlangen und ca. 10 km südöstlich von Forchheim. Beide Städte sind in ca. 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Über die VGN ist auch die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vorhanden. Der nächste S-Bahn-Haltepunkt ist im nahe gelegenen Baiersdorf.Vor Ort gibt es traditionelles Metzger- und Bäckerhandwerk, einen Dorfladen, Einkaufen auf dem Bauernhof etc. - weitere Einkaufsmöglichkeiten sind u.A. in Baiersdorf. zu finden.Direkt im Ortsbereich von Langensendelbach befindet sich dieses 1960 errichtete und komplett unterkellerte Zweifamilienhaus mit zwei Vollgeschossen. jede Wohnung hat rund 68 m² Wohnfläche. Die Wohnung im OG verfügt über einen Balkon.Das Haus erhielt 1989 eine Fassaden-Dämmung und eine neue Dacheindeckung, die Fenster wurden zur selben Zeit getauscht. Einige Jahre später wurden die Bäder erneuert. Die Raumaufteilung ist absolut schnörkellos und praktisch. Der Dachboden wäre ggf. zusätzlich ausbaubar. Er ist bequem über das Treppenhaus erreichbar. Das Untergeschoss beherbergt die Ölzentralheizung (BJ 1987) samt Tanklager. Es stehen hier insgesamt fünf Räume zur Verfügung. Als Nebengebäude sind eine Garage mit Satteldach, Werkstatt und ein Carport vorhanden. Umgeben ist das Haus von einem herrlichen und großzügigen Grundstück. Denkbar wäre auch ein Abriss und die komplette Neuordnung des Grundstücks. Es gibt keinen Bebauungsplan. Nach Auskunft der Gemeinde Langensendelbach ist eine weitere Bebauung mit z.B. zwei EFH oder DH unter Berücksichtigung der Stellplatzverordnung möglich.Sie haben Interesse an diesem Objekt? Sprechen Sie mit uns. Wir vermitteln LebensWerte. Stichworte: Garage vorhanden, Carport vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Bayern Provision: 3,570 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top