Erstbezug nach aufwendiger Sanierung. Schöne 3 Zimmerwohnung mit Austritt in direkter Dom Nähe!

50668 Köln
Zimmer 3
Größe 88 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 16. März 2024
Nebenkosten: 170 €
Kaltmiete 1.670 €
Zimmer: 3
Größe: 88 m2
Baujahr: 1957
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Lage: Zentrale Lage am Dom/Breslauer Platz. Der Rhein sowie der Hauptbahnhof sind fußläufig in wenigen Minuten erreicht. Ausstattung: Die Wohnung ist nach umfassender Sanierung bezugsfertig. Die Elektro- und Sanitärinstallationen wurden erneuert. Ein neues Duschbad mit hochwertigen Wand- und Bodenfliesen im Farbton Ivory wurden eingebracht. Der Boden der Wohnung wurde mit einem hochwertigen Vinylboden in Holzoptik versehen. Ferner wurden neue Fensterbänke und Innentüren sowie eine einbruchhemmende Wohnungstür (RC-2-Niveau) verbaut. In der Wohnung befinden sich zwei Abstellräume. Zur Wohnung gehört zusätzlich ein Kellerraum. Das Objekt verfügt über einen modernisierten Aufzug und eine neue Haustür mit Automatikschloss. Eine Gegensprechanlage ist ebenfalls vorhanden. Objekt: Die angebotene Wohnung befindet sich im vierten Stock eines gepflegten Wohn- und Geschäftshauses. Die helle Wohnung mit hohen Decken ist in ein Wohnzimmer mit Austritt, ein Schlafzimmer, ein Arbeits-/Kinderzimmer, eine separate Wohnküche mit Spind, ein Duschbad sowie zwei Abstellräume aufgeteilt. Sonstiges: Die Eigentümerseite wünscht die Vereinbarung einer Wertsicherungsklausel sowie einen Kündigungsverzicht von 3 Jahren im Mietvertrag. Die Wohnung ist nicht WG geeignet.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top