Wohnungsswap – Olivaer Platz

10707 Berlin
Zimmer 1
Größe 30 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 16. März 2024
Kaltmiete 500 €
Zimmer: 1
Größe: 30 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Ich bin übergangsweise in diese Wohnung gezogen, da ich lieber eine 2-Raum Wohnung hätte. Sie ist frisch saniert worden vor meinem Einzug. Vom Parkettboden bis zur Küche war alles bei Einzug brandneu. Ich lebe seit Oktober in der Wohnung und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit den Nachbarn und der Umgebung gemacht. Es ist sehr ruhig und super gelegen, mit mehreren Busstationen vor der Haustür. Im EG befinden sich ein kleiner Weinladen der Nachts auch als "Späti" offen bleibt, ein Bäcker und direkt an der Ecke auch ein Postladen. Direkt vor der Haustür ist ein kleiner Park und man schaut im Sommer vom französischen Balkon aus auf einen wundervollen Baum. WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top