Wohnungsswap – Riehler Straße

50668 Köln
Zimmer 2
Größe 55 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 16. März 2024
Kaltmiete 800 €
Zimmer: 2
Größe: 55 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Hello, da meine Freundin & ihr Freund sich getrennt haben, sind wir nun auf der Suche nach einer WG tauglichen Wohnung. Diese wäre sicherlich auch WG tauglich, allerdings hätten wir doch gerne entweder eine Wohnküche oder ein richtiges Wohnzimmer. Wie ihr den Bilder entnehmen könnt, sind es eigentlich 3 Zimmer. Das eine Zimmer ist nur relativ klein & hat auch keine Tür (könnte zwar nachträglich ohne Probleme eingebaut werden, ist aber halt noch nicht vorhanden). Die Wohnung ist sehr lichtdurchflutet, 2 Minuten vom Rhein und 2 Minuten zu nächsten Bahnhaltestelle entfernt. Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch sehr gerne melden. Wir freuen uns über jede Nachricht. Kurz zu uns: Wir sind beide 21 und kennen uns bereits seit 12 Jahren. Wir machen beide eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und sind voraussichtlich nächstes Jahr im Januar 2025 fertig. Über eine Elternbürgschaft sowie eine positive Schufa verfügen wir ebenfalls.Jessi(ca) & Emily WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top