Wohnungsswap – Josefine-Clouth-Straße

50733 Köln
Zimmer 3
Größe 85 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 16. März 2024
Kaltmiete 1.400 €
Zimmer: 3
Größe: 85 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Ich biete meine wunderschöne 3-Zimmer-Wohnung im Nippes (Clouth-Viertel) zum Tausch an. Die Wohnung hat 3 Zimmer und ca. 85qm. Zusätzlich hat sie ein Gästebadezimmer, einen Abstellraum (inkl. Waschmaschinenanschluss), Kellerabteil, Fahrradkeller und bietet die Möglichkeit eines Tiefgaragenplatz (kann ggf. mit übernommen werden). Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über eine 33qm große Terrasse mit kleinem Garten. Sie ist Teilüberdacht und man kann auch entspannt bei schlechtem Wetter draußen sitzen. Ich habe vor 3 Jahren als Erstbezug die Wohnung gemietet und sie befindet sich auf einem hohen Komfortstandard: Fußbodenheizung, echtholz Parkett, moderne Belüftungstechnik, Klingelsystem mit Video, Aufzug im Haus, doppelt verglaste Fenster und bestens isoliert. Gerne bin ich bereit sowohl die Küche, als auch die Gartenmöbel sowie weitere einzelne Möbel zu tauschen oder gegen Abschlag zu übergeben. Da findet sich sicherlich für alles eine faire und unkomplizierte Lösung ?? Die Wohnung ist optimal gelegen und befindet sich nur wenige Gehminuten von der Neusser Straße entfernt, die alle Einkaufsmöglichkeiten bietet. Man ist innerhalb von 2 Gehminuten im Park und sowohl die Linie 12,15 und 16 sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Gerne würde ich die Wohnkung gegen eine Zweizimmerwohnung in Nippes oder dem Agnesviertel tauschen. Balkon oder Terasse sind ein absolutes Muss. Außerdem zieht meine kleine Hündin (30cm Rückenhöhe) mit mir um. Daher sollten Hunde unbedingt erlaubt sein. Hier noch einmal die Rahmendaten zusammengefasst: 3-Zimmer: 85qmGarten/Terasse (überdacht): 33qmZusatz: Gästebad, Abstellraum, Kellerabteil, Fahrradkeller, Tiefgarage (zusätzlicher Mietvertrag und Kosten)WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top