Kapitalanlage!!! Attraktives Wohn- und Geschäftshaus in ruhiger und gefragter Lage in Merzig – OT

Kaufpreis 395.000 €
66663 Merzig
Zimmer 10
Größe 147 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 18. März 2024
Kaufpreis: 395.000 €
Zimmer: 10
Größe: 147 m2
Baujahr: 1964
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Traumhafte Lage im Merziger Ortsteil Schwemlingen, ganz in der Nähe der Saargauhalle Schwemlingen. Merzig Schwemlingen ist schon das Einzugsgebiet des luxemburger Immobilienmarktes und ist dadurch sehr gefragt. Die Lage ist ruhig und bietet einen hohen Wohnwert. Ausstattung: Individuelle Ausstattungsmerkmale: - Kegelbahn im Untergeschoss der Gewerbeeinheit- Garage/ Stellplatz Das Vordergebäude mit der Gaststätte und einer Wohnung darüber wurde 1964 erbaut, 1989 kam die Kegelbahn im Untergeschoss dazu und 1995 das Hintergebäude mit 3 Wohnungen. Das Vordergebäude wurde letztens im Jahre 2000 modernisiert. Objekt: Es handelt sich hierbei um ein großzügiges, gemischt genutztes Wohn- und Geschäftshaus in ruhiger und gefragter Lage in Merzig - Schwemlingen in Teileigentum. Zu diesem Angebot gehört ein 4/5 des Gesamtobjektes mit abgeschlossenen Einheiten nebst Keller und Stellplätze im Freien sowie die Garage.Lediglich eine Wohnung im Dachgeschoss des Vordergebäudes gehört nicht dazu. Es liegt Teilvermietung vor. Eine ausführliche Mietaufstellung kann separat ausgehändigt werden. Das Teileigentum 1/5 im Dachgeschoss des Vorderhauses (eine ca. 127,23 m² große, vermietete Eigentumswohnung) steht bei Bedarf auch zum Verkauf, ist aber nicht zwingend, diese mit zu erwerben. Bei Interesse bitte anfragen. Sonstiges: Bei Vollvermietung bietet diese Immobilie interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Gesamtfläche: 473,41 m², vermietbare Fläche: 473,41 m², Bundesland: Saarland, modernisiert: 2000, modernisiert Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top