Exklusives altersgerechtes Einfamilienhaus in Koserow 500 Meter vom Strand

Kaufpreis 540.000 €
17459 Koserow
Zimmer 3
Größe 117 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 18. März 2024
Kaufpreis: 540.000 €
Zimmer: 3
Größe: 117 m2
Baujahr: 2007
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Bei dem angebotenem Haus handelt es sich um ein Einfamilienhaus im Bungalow Stil in L - Form. Mit verkauft wird eine wunderschöne Einbauküche in der nichts fehlt, selbst der Weinkühlschrank ist vorhanden. Das Haus ist ebenerdig, was es auch als Altersruhesitz interressant macht.Im Wohnzimmer befindet sich ein Kaminofen, Kaminholz ist im Garten noch reichlich eingelagert. Die Alarmanlage ist von Abus, wurde aber bist heute noch nie gebraucht.. Der HWR hat ein Fenster und es wurde zusätzlich noch eine Entkalkungsanlage eingebaut.Auf dem Grundstück befindet sich ein Doppelcarport mit Werkstatt oder zum unterstellen der Fahrräder. Außerdem gibt es noch einen gemauerten Aussengrill, eine Sonnenterrasse mit großem Sonnensegel, eine Außensauna und ein schönes begehbares Gewächshaus für das auch noch eine Gartenzisterne mit einem Volumen von 2.500 Lietern Regenwasser eingegraben wurde. Das Haus wurde immer gepflegt und es gibt keinen Reparaturstau. Lagebeschreibung: schöne Lage am Waldrand und doch zentral zu allen Versorgern oder Ärzten. Raumaufteilung: siehe Grundriss Besichtigungstermine: nach Vereinbarung! Provision: 3% zzgl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top