Mach mich zu deinem Projekt!

Kaufpreis 149.000 €
94577 Winzer
Zimmer 4
Größe 125 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 19. März 2024
Kaufpreis: 149.000 €
Zimmer: 4
Größe: 125 m2
Baujahr: 1957
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Kurzbeschreibung: "es scheint unmöglich bis du es machst" Lage: Dieses Einfamilienhaus befindet sich in der Marktgemeinde Winzer im Landkreis Deggendorf. Zentral, im Ortskern gelegen, ist man hier mitten im Geschehen. Ob Bushaltestelle, Geschäfte des täglichen Bedarfs, oder ein Nachbarschaftsbesuch, hier können Sie alles gut zu Fuß oder mit dem Rad erreichen. Die dafür umso ruhigere Umgebung rund um Winzer lädt dafür jeden Tag auf´s Neue zum Entspannen und Erholen ein. Die Winzerer-Letten, die Donau-Auen, hier finden Sie ein Naturparadies! Die Anschlussstelle zur A3 ist über die Bundesstraße in 10 Minuten gut zu erreichen und sorgt für eine optimale Anbindung an die Region. Entfernungen: - Ortsmitte von Winzer: direkt vor Ort! - Stadt Osterhofen: ca. 7 km- Hengersberg/Autobahnanschluss: ca. 9 km - Stadt Vilshofen: ca. 16 km- Stadt Deggendorf: ca. 19 km- Stadt Passau: ca. 38 km- München/Flughafen: ca. 130 km Objekt: Mach mich zu deinem Projekt!"es scheint unmöglich bis du es machst"Ich bin im Jahr 1957 in Massivbauweise errichtet worden. In den Anfangsjahren wurde ich als Wohnhaus mit Friseursalon im Erdgeschoss genutzt. In den letzten Jahren diente ich ausschließlich Wohnzwecken. Ein Highlight von mir ist das schöne Grundstück mit einer Größe von 449 m².Obwohl ich 1997 eine neue Ölheizung und 1999 neue Kunststofffenster erhalten habe, ist auch an mir die Zeit nicht spurlos vorüber gegangen. Deshalb suche ich auf diesem Wege einen neuen Besitzer, der mich auf Vordermann bringt!Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an die Sparkasse Deggendorf, die mir bei der Suche nach meinem neuen Besitzer behilflich ist.Vielleicht sind Sie ja mein Perfect-Match? Stichworte: Stellplatz vorhanden, Breitband Zugang mit 250 Mbit/Sec, Nutzfläche: 40,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Bayern Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top