Wohnungsswap – Äußere Kanalstraße

50825 Köln
Zimmer 3
Größe 74 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 20. März 2024
Kaltmiete 970 €
Zimmer: 3
Größe: 74 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Meine Mitbewohnerin und ich wohnen in einer schönen sehr hellen 3 Zimmer Wohnung direkt am Helmholtzplatz. Da meine Mitbewohnerin nun aber mit ihrem Freund zusammen ziehen möchte, würde ich gerne alleine in eine Wohnung ziehen und biete unsere Wohnung zum Tausch an. Am liebsten würde ich irgendwo Ehrenfeld bleiben. Vielleicht findet sich ja ein gutes Tauschsangebot. In der Wohnung sind zwei immer nach hinten raus und eins nach vorne zur Straße. Ein Zimmer ist noch nicht auf den Fotos zu sehen. Es gibt 2 größere fast gleich große Zimmer und ein etwas kleineres. Andere BewohnerInnen, des Hauses haben auch einen Hund. Die Hausgemeinschaft ist sehr nett und es gab noch nie Probleme. Generell fühlen wir uns hier sehr wohl.WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top