Wohnungsswap – Bornhagenweg

12309 Berlin
Zimmer 2
Größe 60 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 20. März 2024
Kaltmiete 420 €
Zimmer: 2
Größe: 60 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Hallo,da wir Nachwuchs bekommen wird uns die Wohnung wenig eng. Hier möchte ich meine 2 Zimmer Wohnung tauschen gegen eine 3 oder 4 Zimmer Wohnung. In Stadtrand gerne auch Kreuzberg, Fridrischein. Es handelt sich auch eine helle 2 Zimmer Wohnung in Lichtenrade, mit Balkon, Aufzug,Badewanne. Es wurde am 10.23 saniert und pvc Boden verlegt. Eventuell würde ich gerne auch die Küche noch da lassen falls ich in der neue Wohnung eine schon habe. Die Küche haben wir auch 10.23 gekauft. Ich würde mich freuen wenn sie passende angeboten hätten. WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top