Wohnungsswap – Stürmerstraße

51063 Köln
Zimmer 1
Größe 26 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 20. März 2024
Kaltmiete 390 €
Zimmer: 1
Größe: 26 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Eigentlich möchten wir gar nicht aus dieser schönen hellen 1-Zimmer Wohnung ausziehen, weil sie in vielen Hinsichten perfekt ist.Fußbodenheizung, bodentiefe Fenster, Südbalkon in den Innenhof, Vögelzwitschern, perfekte Lage 5min vom Rhein entfernt, gute Anbindung durch den öffentlichen Verkehr, Tiefgarage, und vieles mehr.Leider ist sie für uns zwei mit 26qm zu klein. Deswegen suchen wir auf diesem Wege nach einer ebenso schönen hellen, aber größeren Wohnung zum Tausch.Da wir schönes Wohnen gewohnt sind, haben wir ziemlich große Ansprüche, sind uns aber sicher, dass unsere perfekte Wohnung schon irgendwo auf uns wartet.WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top