Wohnungsswap – Poschingerstraße

12157 Berlin
Zimmer 4
Größe 96 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 20. März 2024
Kaltmiete 1.100 €
Zimmer: 4
Größe: 96 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Schöne Wohnung an der Grenze zu Friedenau und Steglitz nahe S Feuerbachstr. auf der S1. S Schöneberg sind nur 2 Stationen von hier.Wohnung ist im 3.OG ohne Fahrstuhl. Es ist eine echt schöne Wohnung, die großzügig geschnitten ist! Highlight ist das Wohnzimmer mit Fischgrätparkett.Es gibt fast drei weitere Zimmer: ein Schlafzimmer mit Balkon, ein weiteres Zimmer, das ich als Büro benutzt habe und ein weiteres kleines Zimmer, das für mich auch ein Highlight ist! Ich fand es immer zu schade als Abstellkammer, deswegen habe ich es zu einem kleinen Teezimmer für Gäste umfunktioniert, da es ein Fenster gibt. Zeitweise hatte ich hier auch meinen Arbeitsplatz mit Heimstudio. Denkbar wäre auch ein Hochbett für Kinder - oder man könnte einen begehbaren Kleiderschrank einrichten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!Die neue Küche von Reform müsste evtl übernommen werden, je nach Tauschangebot würde ich sie auch tauschen.Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet und auch ansonsten gut geschnitten. Es gibt ein großes Fenster.S-Bhf Feuerbachstraße (S1) ist in 3 Minuten fußläufig zu erreichen, U-Bhf Walter-Schreiber-Platz ist ca. 5 Minuten Fußminuten entfernt. Edeka ist im Kiez vorhanden, sowie ein paar Bäcker. Nachbarn sind super nett, es gab nie Probleme. Im Kiez gibt es viele Familien, Schulen etc.Ich suche für mich und meinen Hund eine kleinere Wohnung, idealerweise mit Gartenzugang. Aufzug bei höher als 2. OG wäre gut. WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top