Baugrundstück mit positiven Baubescheid für einen Winkelbungalow ( Bauträgerfrei )

Kaufpreis 110.000 €
23972 Dorf Mecklenburg

Objektdaten

Veröffentlicht am: 22. März 2024
Kaufpreis: 110.000 €
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Dieses im Ortskern von Dorf Mecklenburg gelegene Grundstück hat allewichtigen Versorgungsleitungen anliegen. Ein Carport für zwei PKW sowie zwei Zufahrten aus der Bahnhofstraße sind dort vorhanden. Auf dem gepflegten Grundstück befindet sich ein vielfältiger Obstbaumbestand.Für dieses Grundstück liegt ein positiver Baubescheid vom 01.02.2023 für die Errichtung eines Winkelbungalows mit ca. 125 m² Wohnfläche, mit Ausbaureserve und ohne Bauträgerbindung vor.Alle Bauunterlagen, Genehmigungen und Gutachten sind hier vorhanden und man kann zeitnah mit dem Bau beginnen. Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Lagebeschreibung: Dorf Mecklenburg ist Amtssitz vom Amt Dorf Mecklenburg - Bad Kleinen und liegt 6 Kmsüdlich vor der Hansestadt Wismar. Eine gute Verkehrsanbindung an die A20 und dieA14 sind hier gegeben. Die Hansestädte Lübeck und Rostock sind in 40 min Fahrzeiterreichbar. Die Landeshauptstadt Schwerin in 30 min über die B106.Die Nähe zur Ostsee und Mecklenburger Seenplatte , macht Dorf Mecklenburg zu einem idealen Startpunkt für Naturliebhaber.In Dorf Mecklenburg gibt es alle Versorgungseinrichtungen, Kitas, Ärzte, Schulen und ein Gymnasium. Eine moderne Sportstätte sowie die freiwillige Feuerwehr sorgen für ein reges Vereinsleben. Courtagepassus: Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3,57% auf den Kaufpreis inklusive Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Immobilienteam Ostsee, und ggf. deren Beauftragte, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Hinweise: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber übermittelt worden sind. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer sowie für Besichtigungen gern zur Verfügung. Provision: Die Käufercourtage in Höhe von 3,57% auf den Kaufpreis inklusive Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top