Einfamilienhaus mit Hof, Garage und Nebengebäude in Ludwigshafen-Oggersheim zu verkaufen.

Kaufpreis 317.000 €
67071 Ludwigshafen am Rhein
Zimmer 6
Größe 120 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 22. März 2024
Kaufpreis: 317.000 €
Zimmer: 6
Größe: 120 m2
Baujahr: 1930
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Garagenstellplatz Lage: Oggersheim ist mit ca. 23.000 Einwohner ein Stadtteil von Ludwigshafen am Rhein in Rheinland-Pfalz.Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Ärzte, Apotheken, Kindergärten, Schulen, Sport- und Freizeitanlagen, usw. befinden sich in Oggersheim.Daneben gibt es noch viele kulturelle Vereine und Sportvereine.Der Zentralpunkt Hans-Warsch-Platz mit Straßenbahnanschluss nach Bad-Dürkheim und Mannheim ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.Die Verkehrsanbindung mit B9 und A650 ist ebenfalls sehr gut. Ausstattung: Erneuert wurde die Heizungsanlage (Viessmann) 2021. Die Haustür wurde ebenfalls 2021 erneuert.Die Eingangstür zur Küche im Hof wurde 2019 erneuert. Bad und WC wurden 2013 erneuert.Es sind überall Rollläden vorhanden, und Kunststofffenster älteren Baujahres.Ansonsten ist die Ausstattung altersbedingt gut. Objekt: Zum Verkauf steht hier ein Einfamilienhaus mit Garage und Nebengebäude.Das Haus wurde 1930 errichtet und 1966 durch An- und Umbauten erweitert.Das Grundstück hat eine Größe von 250 m². Der Anbau hat 2 Räume mit insgesamt 25 m² und ist unterkellert.Die Garage enthält ebenfalls einen Anbau, der als Werkstatt genutzt werden kann.Mit ca. 120 m² Wohnfläche im Haupthaus ist genug Platz für eine Familie.Im EG befinden sich die Küche mit Essecke, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, Bad mit Dusche, Waschbecken, Waschmaschinen und Trockneranschlüsse, und ein WC mit Toilette und Waschbecken.Im OG befinden sich 4 Zimmer, wobei ein Zimmer als Durchgangzimmer zu betrachten ist. Stichworte: Bundesland: Rheinland-Pfalz, Lage im Wohngebiet Provision: 2,38 inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top