Sehr schöne und großzügige Doppelhaushälfte in Vaterstetten in wunderbarer Lage

Kaufpreis 999.900 €
85591 Vaterstetten
Zimmer 6
Größe 208 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 23. März 2024
Kaufpreis: 999.900 €
Zimmer: 6
Größe: 208 m2
Baujahr: 2009 / 2010
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Ausstattung: Das Objekt ist in absolut energiesparender Massivbauweise errichtet, dass die hervorragende Eigenschaft hat, Wärme zu speichern.Die Heizung ist eine moderne Brennwerttherme neuster Technik, mit extrem niedrigen Verbrauchswerten. Bitte beachten Sie dazu auch den Anhang zum Energiekonzept und zukünftiger Wasserstofftechnik-Versorgung. Lagebeschreibung: Ich bin eine sehr familiengerechte Doppelhaushälfte in Vaterstetten und liege in einer sehr schönen Umgebung. Obwohl man es anders vermuten könnte, liege ich weder an der Zugspitzstraße noch an der Bahnlinie. Von der Zugspitzstraße geht eine kleine Spielstraße ab in den Hofkellermeisterweg. Diese Straße ist eine Spielstraße mit so gut wie keinem Verkehr. Von der Zugspitzstraße bekomme ich also nichts mit. Ebenso ist es mit der Bahnlinie, denn es liegt noch ein Grundstück und ein kleiner Wald davor. Ich bin ideal nach Süd-Westen ausgerichtet und die Sonne strahlt den ganzen Tag auf mich. Provision: provisionsfrei
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top