Bestlage im Olympiadorf 3,5 Zi. – Terrassen – Wohnung , Nadistr. SW-Lage im 7.OG. mit Weitsicht

Kaufpreis 650.000 €
80809 München
Zimmer 3
Größe 92 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 24. März 2024
Kaufpreis: 650.000 €
Zimmer: 3
Größe: 92 m2
Baujahr: 1972
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: sehr helle sonnige SW-Terrassenwohnung Küche und sämtliche Einbauten bis auf den alten Teppichboden und das alte Bad sind entfernt worden.Die Wohnung ist komplett renovierungsbedürftig.Die Fenster ,auch die Terrassenfenster werden noch von der Hausverwaltung überarbeitet.Es stehen keine Sonderumlagen an .Die Zwischenwand im Wohnzimmer wurde entfernt,kann aber leicht wieder eingebaut werden.Der Fahrstuhl wird demnächst erneuert , wurde schon bezahlt .Das besondere an der Wohnung :ein kleiner Vorflur vor der Wohnküche gehört zur Wohnung .In Teilungserklärung zu sehen Whg.Nr. 141 Provision: 3% + MwSt
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top