Wohnungsswap – Boberger Straße

22111 Hamburg
Zimmer 3
Größe 78 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 24. März 2024
Kaltmiete 818 €
Zimmer: 3
Größe: 78 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Moin!Ich möchte aus dem Hamburger Osten in den Westen ziehen und biete daher meine tolle Altbau Wohnung zum Tausch an. Ich fühle mich sehr wohl in der Wohnung, allerdings zieht es mich in andere Stadtteile.Ich biete:- 3 Zimmer in saniertem Jugendstil-Altbau (78qm)- Neue EBK mit Platz zum sitzen- Balkon zur Südseite mit Blick ins Grüne- schöner Dielenboden- Bad & WC getrennt, Badewanne vorhanden- nette, anständige Nachbarschaft- ruhige Lage, viel Grün im UmkreisDie Wohnung verfügt über drei separate Zimmer, die mit schönen Dielen ausgelegt sind. Alle Zimmer sind hell und durch die Lage abseits von Hauptstraßen sehr ruhig.Balkon zur Südseite in den Innenhof, dort ist von vormittags bis zum Sonnenuntergang Sonne. Die Sicht nach hinten raus ist unverbaut.Die Einbauküche kam bei der Sanierung vor ein paar Jahren neu. Bad und WC sind getrennte Räume, was im Alltag sehr praktisch ist.Die Hausgemeinschaft ist super nett und respektvoll.Die Wohnung ist gut angebunden, zu Fuß sind es 5 Minuten zur Horner Rennbahn, ab dort 5 Minuten nach Wandsbek (Bus) bzw. 10 Min an den Hbf (U2/U4).Ich suche:- 2 Zimmer Wohnung im Hamburger Westen (Schanze, Altona etc.)- ruhige Lage- bis 800€ warmIch habe keine spezifischen Anforderungen - die Wohnung muss einfach passen. Ich freue mich auf eure Angebote!WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top