Wohnungsswap – Opitzstraße

22301 Hamburg
Zimmer 3
Größe 65 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 24. März 2024
Kaltmiete 795 €
Zimmer: 3
Größe: 65 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Die Gegend und die Lage ist einfach super. Und die Wohnung ist optimal geschnitten. Die Decken sind etwas höher. Alles sehr gepflegt. Dazu kommt eine Einbau Küche, ein Balkon und einen Garten mit Terasse und eigenem Standkorb, den ich sicherlich vermissen werde.Über einen Abstand habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht und möchte das gerne im persönlichen Gespräch klären. Zum Tausch suche ich eine schöne 2 Zi Wohnung ab 40 qm mit max 630€ Kaltmiete vorzugsweise max 5-8 km Umkreis von Winterhude. WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top