Wohnungsswap – Edinburger Str.

13349 Berlin
Zimmer 2
Größe 80 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 24. März 2024
Kaltmiete 500 €
Zimmer: 2
Größe: 80 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Die Wohnung liegt im schönem Wedding mit Blick auf den schiller- Park. Es gibt noch eine kleine Kammer und eine Vorratskammer.Es gibt hohe Decken und einen schönen Dielenboden.Die Nachbarn sind sehr nett, es ist eine sehr ruhige Gegend.Eine Straße weiter ist die Müllerstr. Mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Und Restaurants.Ungefähr 10 Minuten ist die Tram, bus Stationen und die u6 entfernt.Mein Freund, mein Hund und ich wollen zusammen ziehen, daher suchen wir eine nette zwei oder drei Raum Wohnung. - am liebsten Altbau. in alt-Treptow, noch lieber am Treptower Park. Oder eben in Nähe eines anderen Parks.(Treptow/Köpenick , F-Hain, p-Berg , Rummelsburg)Balkon sollte aber dennoch sein und auch sehr gern eine Badewanne. :)Also, meldet euch gern bei InteresseWichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top