Wohnungsswap – Elbestraße

12045 Berlin
Zimmer 2
Größe 59 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 24. März 2024
Kaltmiete 409 €
Zimmer: 2
Größe: 59 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Die Lage der Wohnung (2 Häuser vom Kanal, ruhige Nebenstr.) sowie der Ausblick über die Baumwipfel sind mega. Der Balkon hat volle Sonne ab 16h.Die Wohnung hat KEINE Wohnküche, ist KEIN Altbau und das Haus von außen nicht sehr charmant. Eigentümer hat in 5 Jahren 2x gewechselt und ist jetzt DW. Ich habe bisher keine Info ob Tausch möglich ist, aber selbst wenn die Miete etwas steigt, noch sehr attraktiv in der Lage. Ich habe im großen Zimmer und Flur Laminat verlegt. Und eine Küche einbauen lassen, die ich gegen Abstand überlassen könnte.Für mich mit Schulkind langsam zu klein, aber für Single oder Pärchen super. Keller & Hof.Suche 2 Zimmer mit großer Küche oder 3 Zimmer. Gerne auch weniger zentral, wenn guter BVG Anschluss nach Neukölln. WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top