Wohnungsswap – Jülicher Str.

13357 Berlin
Zimmer 2
Größe 33 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 24. März 2024
Kaltmiete 470 €
Zimmer: 2
Größe: 33 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Liebe Interessierte,schweren Herzens möchte ich mein schönes Zuhause tauschen, da ich gerne wieder mit Freund:innen in eine WG ziehen möchte. Ich hatte hier 3 fantastische Jahre und kann sie nur empfehlen! :)Es gibt einen großen Raum, den ich als Koch- und Wohnzimmer nutze. Ein kleiner, aber dafür separater Raum bietet Platz für ein großes Bett und damit eine gemütliche Schlafzimmerhöhle. Der Balkon ist momentan im Wintermodus, aber im Sommer super schön zum auf der Couch sitzen oder Homeoffice in der Sonne machen. Die Nachbar:innenschaft ist total sympathisch.. Was gibt es noch zu erzählen?Die Wohnung liegt sehr nah am Bahnhof Gesundbrunnen (5 min zu Fuß) mit Anbindung an die Ringbahn, Regios, ICEs und die U8. Ebenfalls 5 min entfernt ist der schöne Humboldhainpark, wo man gut joggen, schwimmen und chillen kann. Obwohl Gesundbrunnen offiziell zum Bezirk Mitte gehört, ist der Weddinger Vibe erhalten geblieben - das bedeutet rauer und ehrlicher Ton, viel Diversität und Toleranz unter den Bewohner:innen und Döner für 5€.Die Wohnung eignet sich perfekt als Single-Wohnung, kann aber auch zu zweit bezogen werden. Mein Freund Fabi würde zusätzlich zu meiner Wohnung ein WG Zimmer in einem Haus in Marienfelde mit Garten, Sauna und Hottub in den Pott werfen, wenn wir dafür eine 3-Zimmer-Wohnung eintauschen könnten. Sprecht mich/uns gerne an! Liebe Grüße,SophiaWichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top