Fertighaus mit großer Ausbaureserve

Kaufpreis 315.000 €
21423 Drage
Zimmer 4
Größe 113 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 25. März 2024
Kaufpreis: 315.000 €
Zimmer: 4
Größe: 113 m2
Baujahr: 1974
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 4 Stellplätze Ausstattung: - Gäste-WC- Vollbad- 4 Zimmer- Vollkeller- Ausbaufähiges Dachgeschoss Objekt: Dieses Fertighaus von 1976 steht auf einem großzügigen, 1.030 m² großen Grundstück. Nebenan die Elbe! Die ca. 113 m² Wohnfläche verteilen sich auf insgesamt vier Wohn- und Schlafräume im Erdgeschoss.Das Wohnzimmer bietet durch seine große Fensterfront einen schönen Blick auf die Süd-Ost-Terrasse. Hier lässt sich der Sommer in vollen Zügen genießen.Außerdem finden Sie auf dieser Ebene noch ein Vollbad, ein Gäste-WC und die Küche.Das Dachgeschoss ist noch nicht ausgebaut und wurde bislang als Abstellfläche genutzt. Hier könnten jedoch weitere Zimmer entstehen. Möglich wäre auch der Ausbau zu einer separaten Wohneinheit.Zudem erwartet Sie noch ein Vollkeller, wo sich auch die Heizungsanlage befindet. Der Keller bietet außerdem noch drei Räume, wovon einer wohnlich hergerichtet wurde. Ein Zugang von außen ist ebenfalls vorhanden. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 200,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 2, 3 Etagen Provision: 3,57% inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top