2 Häuser auf einem großen Grundstück teilsaniert Wintergarten Garage Terrasse Klimaanlage

Kaufpreis 395.000 €
40764 Langenfeld (Rhld.)
Zimmer 6
Größe 169 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 28. März 2024
Kaufpreis: 395.000 €
Zimmer: 6
Größe: 169 m2
Baujahr: 1927
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Gieslenberg ist ein Ortsteil Reusraths, einem Stadtteil der Stadt Langenfeld.Langenfeld (Rheinland) ist eine mittlere kreisangehörige Stadt im Kreis Mettmann (Regierungsbezirk Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland). Mit 59.223 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2021) ist sie die drittgrößte Stadt des Kreises. Ausstattung: -Isolierglasfenster-zwei Badezimmer-Klimaanlage im OG des Haupthauses-ein Gäste-WC-elektrische Rollläden-zwei Gasheizungen-Durchlauferhitzer-Ffeinputz an den Wänden-Granitfußböden-Fliesen-Laminat-Wintergarten-Garage-3 PKW-Stellplätze-großes Grundstück zum Abstellen weiterer Fahrzeuge - befahrbar Objekt: Sie suchen ein Zweifamilienhaus in ruhiger Lage in Langenfeld?Zum Verkauf steht ein modernisiertes Zweifamilienhaus mit insgesamt ca. 169 m² Wohnfläche und 6 Zimmern. Das Haupthaus wurde 1927 in massiver Bauausführung mit Teilkeller errichtet und verfügt über 103 m² Wohnfläche. 1978 wurde ein weiteres Gebäude errichtet (derzeit vermietet). Zwischen dem Hauptgebäude und dem zweiten Haus (mit Balkon) wurde eine große, verglaste, nicht einsehbare Terrasse errichtet, die man durchaus als Wintergarten bezeichnen kann. Beide Gebäude verfügen über eine eigene Gasheizung (aus 2002). In den Jahren 2006 bis 2008 wurde das Haupthaus und das Nabenhaus zum Teil umfangreich saniert. Im Erdgeschoss des Haupthauses wurde ein Granitfußboden verlegt, die Bäder (2004 und 1987) wurden saniert - ebenso das Gäste-WC, die Fußbodenbeläge und Fliesen wurden erneuert, es wurden elektrische Rollläden installiert. Die Wände im Hauptgebäude wurden mit Feinputz versehen. Die Elektrik, die Wasserleitungen und Abwasserleitungen, Türen und Türzargen wurden ebenfalls erneuert. In beiden Wohnungen befinden sich Einbauküchen, die optional erworben werden können. Zu den Gebäuden gehören eine Garage und drei PKW Stellplätze - auf dem vorderen Teil des Grundstücks. Beide Gebäude - inklusive dem Teilkeller haben eine zusätzliche Nutzfläche von ca. 100 m². Auf dem hinteren Teil des Grundstückes befinden sich ein Gartenhaus und ein Schuppen. Der große, hintere Teil des Gartens ist über eine Anliegerstraße von hinten befahrbar. Hier könnte man mehrere Wohnwagen, weitere Fahrzeuge oder Ähnliches abstellen.DIE BAHNSCHIENEN SIND CA. 100 METER VON HAUS ENTFERNT. DURCH DIE NEUE SCHALLSCHUTZWAND IST DIE GERÄUSCHKULISSE VORBEIFAHRENDER ZÜGE (PERSONENVERKEHR) GERING. Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Rolladen, Nutzfläche: 100,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, modernisiert: 2008, modernisiert Provision: 3.57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top