Wohnungsswap – Zülpicher Straße

50935 Köln
Zimmer 3
Größe 95 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 29. März 2024
Kaltmiete 1.550 €
Zimmer: 3
Größe: 95 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Liebe Interesse zukünftige Mieter, meine Wohnung löst sich aufgrund einer Trennung auf. Ich suche eine kleinere Wohnung in Köln Lindenthal/ SülzDie Wohnung ist 95qm groß hat einen Balkon und drei Zimmer. Alle Zimmer sind ca. 20qm groß. Das Badezimmer ist modernisiert. Alle Fenster in der Wohnung haben eine dreifachverglasung. Wenn die Fenster geschlossen sind ist nichts vom Straßenverkehr zu hören. Ein Zimmer liegt zum Hinterhof hin, dort hatte ich mein Schlafzimmer, von der Straße ist nichts zu hören. Die Wohnung ist gut isoliert. Die Wohnung hat eine sehr gute Lage mit direkter Bahnanbindung.Die Wohnung ist frühestens zum 01.05 spätestens zum 31.07 verfügbar. Um meiner Vermieterin die neuen Kandidaten vorzustellen bitte ich um Folgende Unterlagen:- Personalausweis - Schufa Auskunft - Arbeitsvertrag oder Gehaltsnachweis- ggf. Bürge Von meiner Vermieterin habe ich das Go zur einen Tausch erhalten. Die Vermieterin sieht es vor nur einen Hauptmieter einzuschreiben. In den Nebenkosten sind keine Heizkosten enthalten!!!WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top