Einfamilienreiheneckhaus mit Garten und Garage in ruhiger Lage von Düren Lendersdorf

Kaufpreis 164.900 €
52355 Düren
Zimmer 4
Größe 92 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 29. März 2024
Kaufpreis: 164.900 €
Zimmer: 4
Größe: 92 m2
Baujahr: 1967
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Ausstattung: Die Decken des Hauses wurden, auch zum Dachgeschoss, in Betonbauweise errichtet. Zum ausbaufähigen Speicher führt eine Ausziehtreppe.Das Reiheneckhaus hat einen großen Vorgarten und einen weiteren Garten hinter der Terrasse. Von der Rückseite führt zusätzlich ein Fußweg zum Garten hinter dem Haus.Zum Haus gehört eine Garage. Diese steht auf einem Garagenhof etwa 100 Meter entfernt auf einem separaten Grundstück.Das Wohnhaus wird über Nachtspeicherheizungen beheizt. Die Warmwasserversorgung im Bad läuft über einen Durchlauferhitzer.Zum Teil wurden die Fenster und Haustüren bereits gegen Kunststofffenster mit Doppelverglasung ausgetauscht. Auch die Kellertür zum Garten wurde erneuert. Im Schlafzimmer und in den 2 Kinderzimmern befinden sich noch Holzfenster mit Einfachverglasung.Das Badezimmer wurde bereits modernisiert und mit einer Dusche mit niedrigem Einstieg ausgestattet. Es ist weiß gefliest und hat ein Fenster zum Vorgarten des Hauses. Stichworte: Garage vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Terrassen-Fläche: 16,83 m², Bundesland: Nordrhein-Westfalen Provision: 3,57% vom Kaufpreis inklusive 19% MehrwertsteuerDie Käuferprovision in Höhe von 3,57% vom Kaufpreis ist vom Käufer zahlbar und fällig bei Kaufvertragsabschluss. Mit dem Eigentümer ist eine Provisionszahlung in gleicher Höhe vereinbart.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top