2-Raum-Wohnung mit Einbauküche

24534 Neumünster
Zimmer 2
Größe 44 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 29. März 2024
Nebenkosten: 50.00 €
Kaltmiete 405 €
Zimmer: 2
Größe: 44 m2
Baujahr: 2019
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objektbeschreibung: Bei diesem Mehrfamilienhaus handelt es sich um ein voll sanierten Altbau. Bei der Sanierung wurde auf Barrierefreiheit geachtet. Im Zuge der Sanierung wurde das gesamte Haus komplett entkernt. Sämtliche Bäder und Böden wurden mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Neben dem Eingang wurde unter hohem Aufwand ein Fahrstuhlschacht angebaut. Der dort gebaute Aufzug ist barrierefrei. Zugehörig zu den Wohnungen sind im Innenhof des Hauses Abstellräume errichtet worden. Diese Abstellräume sind ebenerdig und stolperfrei zu erreichen. Zu vermieten ist eine sanierte, moderne 2-Zimmer Wohnung im 2. Obergeschoss links mit moderner Einbauküche. Eine moderne Video-Gegensprechanlage wurde auch im Rahmen der Sanierung installiert. Lagebeschreibung: Die Wasbekerstraße in Neumünster ist zentral gelegen, von dort aus ist es ein Katzensprung zur Holsten-Galerie zum Bahnhof und allen Geschäften des täglichen Gebrauchs. Auch Ärzte, Schulen und Kindertagesstätten sind innerhalb weniger Minuten gut zu erreichen. Raumaufteilung: Sehen Sie sich bitte hierzu die Grundrisse des Objektes an. Preisinformation: 1 Stellplatz, Miete: 25,00 EUR
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top