Gemütliches EFH mit großem Garten

Kaufpreis 158.000 €
32339 Espelkamp
Zimmer 6
Größe 120 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 29. März 2024
Kaufpreis: 158.000 €
Zimmer: 6
Größe: 120 m2
Baujahr: 1955
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Stellplatz1 Garagenstellplatz Objekt: Dieses gemütliche Einfamilienhaus wurde 1955 gebaut, 1961 kam die Garagen mit den Nebengebäuden dazu, 2020 wurde das Haus gekauft und seither umgebaut, die Arbeiten sind noch nicht komplett abgeschlossen.Im Erdgeschoss sind die Baumaßnahmen fast abgeschlossen mit einem großen Wohn-Ess-Bereich mit offener Küche, einem Schlafzimmer sowie einem tollen Bad mit WC, im Dachgeschoss wurde bisher nur ein Raum als Büro renoviert, weitere Arbeiten fallen noch an. Die Fenster im Erdgeschoss sind erneuert, im Keller wurde alle Leitungen sowie die Heizung (Gas) erneuert.Weiterhin bietet das große Grundstück mit einem kleinen Südgarten sowie einem großen Westgarten viele Nutzungsmöglichkeiten, auch eine Teilung vom Grundstück ist möglich.Weitere Details bekommen Sie gerne auf Nachfrage. Stichworte: Bundesland: Nordrhein-Westfalen Provision: 3,570 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top