Kleines Familienglück, viel mehr Platz als in einer vergleichbaren Wohnung aber kaum teurer!

Kaufpreis 360.000 €
74182 Obersulm
Zimmer 5
Größe 113 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 29. März 2024
Kaufpreis: 360.000 €
Zimmer: 5
Größe: 113 m2
Baujahr: 1974
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung:: Solide und in gutem Zustand präsentiert sich diese Doppelhaushälfte, ideal für kleine und mittelgroße Familien. Im Jahr 2010 und darauf wurden immer wieder Neuerungen und Modernisierungen vorgenommen wie z.B. Neue Fenster, Haustüre, Fliesenböden, Badmodernisierung, Einbauküche, Klimageräte uvm. Lagebeschreibung:: Willkommen in Eschenau, der Obersulmer Ortsteil und Weinort ist sehr beliebt und bildet das Ende des Weinsberger Tals in östlicher Richtung, unser Objekt befindet sich am Ortsrand innerhalb eines in den 70/80 Jahren entstandenen Wohngebiets. Eschenau verfügt über Möglichkeiten zum Einkauf bei Metzger und Bäcker sowie infrastrukturelle Einrichtungen wie Arztpraxis, Kindergarten, Grundschule und eine S-Bahnhaltestelle. Ausstattung:: -Einbauküche-größtenteils Fliesenböden-Klimasplittgeräte im Wohn-/u. Schlafzimmer-Balkon im Obergeschoss-Terrasse und Garten-Sonnenmarkise -TV-SAT Anlage-Einzelgarage mit Stellplatz davor Sonstiges:: Alle Angaben, Informationen und Daten sind uns von Verkäufer/Auftraggeberseite zur Verfügung gestellt worden, für die Richtigkeit übernehmen wir als zuständiger Makler keine Haftung.Interessenten bitten wir unsere Beschreibung sorgfältig zu lesen und sich bei Interesse mit Angabe von Name, Adresse und telefonischer Erreichbarkeit über das Anbieterportal Immowelt an uns zu wenden.U. a. bieten wir auf Wunsch zu diesem Objekt die bestmögliche und günstige auf Sie zugeschnittene Finanzierung mit an. Provision: Wir weisen darauf hin, dass bei erfolgreicher Vermittlung ein Provisionshonorar von 3% aus dem beurkundeten Kaufpreis zzgl. MWSt. gesamt = 3,57% fällig wird, zahlbar direkt nach Kaufvertragsabschluss an uns als Makler.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top