Unvergleichbares Bijou im Herzen von Konstanz mit Zulassung zum Betrieb als Ferienwohnung

Kaufpreis 445.000 €
78462 Konstanz
Zimmer 2
Größe 65 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 3. April 2024
Kaufpreis: 445.000 €
Zimmer: 2
Größe: 65 m2
Baujahr: 1350
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Dieses als Kulturdenkmal geschützte Bijou wurde im Jahr 2000 nach einer Kernsanierung wieder zu neuem Leben erweckt . Schon im Jahr 2000 wurde unter mithilfe eines Ingenieurbüros vom See eine bauphysikalische Berechnung zum Energieverbrauch erstellt . Die verwendeten Baustoffe sind mineralisch . Durch die fortwährende Pflege des Bijou kann man es auch heute als neuwertig bezeichnen . Die Raumhöhe beträgt um 3 Meter . Der Hofgarten umfasst ca . 36 qm und ist als Sondernutzungsrecht im Grundbuch eingetragen Bad und Küche wurden in den letzten 2 Jahren erneuert .Das liebenswerte Bijou wird komplett eingerichtet übergeben . Lagebeschreibung: Im Herzen von Konstanz gelegen , in der Niederburg , dem ältesten Stadtteil der Stadt .Das komplette Angebot an Natur , See , Stadt und Grenze zur Schweiz sind fußläufig zu erreichen . Raumaufteilung: Das Häuschen verfügt über ein Schlafzimmer , ein offen gestaltetes Wohnzimmer mit Küche , ein Badezimmer mit Fenster und einen charmanten Hofgarten . Besichtigungstermine: Gerne nach Absprache . Provision: Bei Abschluß eines notariell beurkundeten Kaufvertrages berechnen wir 4 % zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer aus dem Kaufpreis als Vermittlungsgebühr .
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top