Lemförde- Schicke 3 Zimmer Wohnung im sanierten Wohnhaus standard KFW 55 EE zu vermieten

49448 Lemförde
Zimmer 3
Größe 100 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 5. April 2024
Nebenkosten: 150 €
Kaltmiete 1.050 €
Zimmer: 3
Größe: 100 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objektbeschreibung: Schicke 3 -Zimmerwohnung im einem ruhigen Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnparteien in zentraler Lage in Lemförde.Die Wohnung liegt im Obergeschoss und wurde im Zuge der Sanierung in diesem Jahr komplett entkernt und entspricht heute allen modernen Standards. Lagebeschreibung: Im Zentrum von Lemförde, aber doch in einer ruhigen Seitenstraße gelegen Mehrfamilienhaus, verfügt über alle Annehmlichkeiten einer zentralen Lage,. Raumaufteilung: Die Wohnung verfügt neben den 3 Zimmern über einen geräumigen Flur von dem die 3 Zimmer abgehen. Das Bad mit Dusche ist vom WC getrennt.An das Wohnzimmer und den zwei weiteren Zimmern, grenzt der große Balkon von dem man einen herrlichen Blick ins Grüne hat.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top