Teilweise modernisiertes EFH-ZFH mit Werkstatt Lager Garage 4 Badezimmer Ruhiglage am Waldrand

Kaufpreis 500.000 €
51109 Köln
Zimmer 5
Größe 153 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 5. April 2024
Kaufpreis: 500.000 €
Zimmer: 5
Größe: 153 m2
Baujahr: 1965
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Köln - Brück Ruhiglage Ausstattung: - Marmor Eingangsbereich und Treppe- Isolierglasfenster- Fliesenfußböden- Laminatfußböden- vier Badezimmer/WCs - als Zweifamilienhaus nutzbar- Lager- Werkstatt- Garage- moderne Ölheizung mit Warmwasseraufbereitung- großes, parkähnlich angelegtes Grundstück- 4-5 PKW-Stellplätze Objekt: Zum Verkauf steht ein freistehendes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung auf einem großen Grundstück (Gesamtgröße 1.200 m² Hausgrundstück nach Teilung ca. 600 m²) am Waldrand in Köln-Brück. Das Gebäude wurde ca. 1965 im Stil eines Bungalows errichtet. Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt 153 m² (fünf Zimmer, vier Badezimmer/WCs, einige Nebenräume/Abstellräume). Das Gebäude wurde um 1975 umfassend erweitert - inklusive Dachausbau. Ein Teil des Gebäudes steht leer, die andere Wohnung ist vermietet. Beide Wohnungen haben separate Eingänge und erstrecken sich über das Erdgeschoss und das Obergeschoss. Die Hauptwohnung verfügt im Erdgeschoss über den Eingangsbereich/Diele, ein Wohnzimmer, die Wohnküche und das Gäste-WC. Über eine Treppe gelangen Sie in das Obergeschoss der Hauptwohnung. Dort befinden sich ein großes Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Abstellraum. Zur Hauptwohnung gehören außerdem eine Garage, eine Werkstatt und ein Lager (Nutzfläche inkl. Garage ca. 150 m²) sowie eine Terrasse. Die zweite Wohnung verfügt im Erdgeschoss ebenfalls über den Eingangsbereich mit der Diele, ein Schlafzimmer/ggf. auch Wohnzimmer, ein Esszimmer, ein Badezimmer, die Küche und eine Terrasse. Im Obergeschoss (erreichbar über eine Treppe) der Einliegerwohnung befinden sich ein Schlafzimmer und ein Bad. Die Aufteilung entspricht einem Zweifamilienhaus. Im Gebäude wurden bereits zahlreiche Modernisierungen/Sanierungen vorgenommen. Es wurden neue Fenster installiert und neue Laminatfußböden verlegt. Außerdem wurden neue Fliesenfußböden verlegt. Es wurden teilweise neue Heizkörper installiert. Außerdem wurde eine neue Ölheizung mit Warmwasser-Aufbereitung eingebaut. Die Dacheindeckung (mit Dämmung) inklusive Dachrinnen wurde später erneuert. Insgesamt verfügt das Haus über vier Badezimmer/WCs. Das Haus wurde nachträglich verklinkert. Das Gebäude liegt etwas zurückversetzt von der ruhigen Anliegerstraße im hinteren Teil des Grundstücks. Das Gebäude ist optimal geeignet für eine größere Familie, die zwei separate Wohneinheiten nutzen möchte oder zum Wohnen und Arbeiten unter einem Dach. Das Grundstück ist groß und parkähnlich angelegt, mit teilweise altem Baumbestand/Koniferen. Es liegt ein Energieausweis vor die Effizienzklasse liegt bei G. Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Rolladen, Nutzfläche: 150,00 m², Anzahl der Badezimmer: 4, Anzahl Terrassen: 2, modernisiert Provision: 3.57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top