MARNE: NEUER PREIS ! Wohnhaus mit 9 Zimmern auf einem 1446 m² großen Grundstück.

Kaufpreis 249.000 €
25709 Marne
Zimmer 9
Größe 217 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 12. April 2024
Kaufpreis: 249.000 €
Zimmer: 9
Größe: 217 m2
Baujahr: 1923/1970
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: So eine repräsentative Bestandsimmobilie mit einer Wohn- und Nutzfläche von insgesamt ca. 271 m² mit einem wunderschönen Garten findet man nur noch selten.Die Anzahl der Zimmer, die Größe des Grundstückes und die ruhige Lage direkt in Marne , bietet Ihnen alle Voraussetzungen um sich in dieser Wohnimmobilie wohl zu fühlen.Ebenfalls denkbar ist eine Nutzung als Mehrgenerationenhaus oder als reine Kapitalanlage.Die Gastherme im Erdgeschoss wurde 2022 erneuert.Die Gastherme im Obergeschoss 2021.Die Wohnung im Obergeschoss ist zur Zeit vermietet.Selbstverständlich haben Sie bei einer Besichtigung Zugang zu allen Räumen. Aufteilung: Aufteilung Erdgeschoss: ca. 166 m² Wohn-und NutzflächeWindfangGarderobeDiele5 ZimmerKücheBadGäste WCWerkstattTerrasseAufteilung Dachgeschoss: ca. 105 m² Wohn-und NutzflächeFlur4 ZimmerBadKücheBalkonDachschrägen ausgebautSonstiges:2 Gasthermen EG/OG2 GaragenStellplätzeDachboden Ausbaureserve Lage: Die Stadt Marne hat knapp 6000 Einwohner und liegt im Kreis Dithmarschen in der Südermarsch.Alle Dinge des täglichen Bedarfs sind innerhalb der Stadt fußläufig bequem zu erreichen.Bekannt wurde Marne weit über die Grenzen hinaus durch den jährlich stattfindenden Karnevalsumzug. Auch das nicht nur im Norden geschätzte „Beugelbuddelbeer“ der Marner Brauerei hat zu einem Bekanntheitsgrad, weit über die Grenzen Dithmarschens hinaus, beigetragen.Mit dem Auto oder auch öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man beliebte Ferienorte wie Friedrichskoog oder auch Brunsbüttel mit dem Nord-Ostsee-Kanal. Provision: Der Käufer zahlt 2,98 % Maklercourtage inkl. 19 % Mehrwertsteuer vom Kaufpreis an den Makler.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top