Sehr schön gelegenes Einfamilien Reihen Haus in Zwickau Oberplanitz zu verkaufen

Kaufpreis 299.000 €
08064 Zwickau
Zimmer 4
Größe 115 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 13. April 2024
Kaufpreis: 299.000 €
Zimmer: 4
Größe: 115 m2
Baujahr: 1999
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Angeboten wird ein sehr schön gelegenes Einfamilien-Reihenendhaus in Zwickau Oberplanitz.Sehr ruhige gepflegte Wohngegend. Lagebeschreibung: Das Haus wurde im März 2024 leergezogen.Die auf dem Foto zu sehende Einbauküche gehört den bisherigen Mietern und kann gegen einen finanziellen Ausgleich erworben werden.Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste-WC, separate Dusche, Küche und Zugang zum großen geräumigen Wohn- und Esszimmer.Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf einen großen Balkon mit herrlichem Ausblick.Im Bereich Wohn- und Esszimmer wurde erst vor wenigen Jahren Teppichboden verlegt.Über die Treppe gelangt man in den Keller. Dort befand sich ein vollwertiger Schlafraum mit Zugang in den Garten. Dies kann man auch gut als Büro o.ä. nutzen.Im Keller selbst befindet sich die neuwertige Gastherme, nochmals ein WC und Kellerräume.Im 1. Obergeschoss war eine Einliegerwohnung. Dort befindet sich ein großes Bad mit Wanne, Dusche und Fenster. Weiterhin befand sich eine Miniküche mit Wohnzimmer und ein schöner Raum als Schlafzimmer in der oberen Etage.Im oberen Bereich liegt noch Teppichboden. Wände sind nicht frisch gemalert.Das Haus wird verkauft wie gesehen.Am Besten Sie überzeugen sich selbst. Provision: 3 % Maklercourtage zzgl. Mwst. Courtage wird hälftig zwischen Käufer und Verkäufer geteilt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top