Freistehende, denkmalgeschützte, teilsanierte Villa mit vorliegender Planung in Leipzig

Kaufpreis 1.098.000 €
04318 Leipzig
Größe 447 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 13. April 2024
Kaufpreis: 1.098.000 €
Größe: 447 m2
Baujahr: 1900
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Zum Verkauf steht eine denkmalgeschützte, teilsanierte Villa, die Planung hierfür umfasst 4 Wohneinheiten.Dieses prachtvolle Anwesen verfügt über eine Wohnfläche von ca. 447 m² auf 3 Etagen verteilt.Das Gebäude ist leerstehend.Das Objekt weist folgende Daten auf:- Baujahr: ca. 1900- Grundstücksfläche: 701 m²- Wohnfläche: ca. 447 m² - 4 Wohneinheiten, davon eine Einheit unausgebaut- 3-geschossig: Keller, EG, 1. - 2. OG/Dachgeschoss- voll unterkellert- Denkmalschutz Lagebeschreibung: Diese repräsentative Villa befindet sich zentrumsnah im Stadtteil Stünz, nicht unweit von der Parkanlage "Volkshain Stünz" gelegen. Den Leipziger Hauptbahnhof sowie die Innenstadt erreichen Sie in ca. 4 KM. Sonstiges: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Fotoanlagen wurden von der Firma Mächtel Real Estate selbst erstellt. Die Entwurfsplanung wurde von einem Leipziger Architekturbüro erstellt.Besichtigungen sind jederzeit möglich, im Interesse aller bitten wir jedoch um vorherige Abstimmung mit uns. Provision: Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Mächtel Real Estate eine Käufer- Maklerprovision in Höhe von 3,57 % inkl. 19 % MwSt..
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top