Schnell Entscheiden, Einfamilienhaus mit guten räumlichen Zuschnitt, großen Grundstück und Nebengelass zu verkaufen.

Kaufpreis 175.000 €
07924 Neundorf (bei Schleiz)
Zimmer 5
Größe 130 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 13. April 2024
Kaufpreis: 175.000 €
Zimmer: 5
Größe: 130 m2
Baujahr: 1978/2013
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Das Einfamilienhaus wurde 1978 in massiver Bauweise errichtet. Nach 2000 wurden die Fenster, das Dach, Elektrik und die Heizung erneuert. Der Wohnbereich verfügt über einen Kamin und ist mit hochwertigen Parkett ausgelegt. Auf dem großen Grundstück hat man viel Gestaltungsmöglichkeiten. Das Grundstück ist in sich geschlossen. Das Bad und die zwei WC´s wären Empfehlenswert zu erneuern. Zum Grundstück gehört eine große Garage und ein Nebengelass für eine große Werkstatt. Es könnte zu dem Objekt noch ein großes Grundstück ( Wiese) mit dazu erworben werden.Weitere Informationen erhalten Sie vom Anbieter. Besichtigungstermine: Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Provision:
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

  • Neue Suche starten

    in unseren 198900 Anzeigen

  • To top