Darf´s ein bisschen mehr sein? Attraktives Wohndomizil mit unverwechselbarem Wintergarten!

Kaufpreis 890.000 €
44892 Bochum
Zimmer 9
Größe 403 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 15. April 2024
Kaufpreis: 890.000 €
Zimmer: 9
Größe: 403 m2
Baujahr: 1994
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Garagenstellplatz Lage: Zwar postalisch in Langendreer gelegen grenzen wir hier von der Lage her aber an Grabeloh, die Bömerdelle sowie den Langendreerbach. Zu erwähnen sei noch, dass sich Ihr zukünftiges Zuhause in einer Sackgasse befindet, welche in einem Landschaftsschutzgebiet endet und somit zu herrlichen Spaziergängen am Feierabend einlädt.Bochum befindet sich im Zentrum des Ruhrgebietes und ist zwischen den Städten Dortmund, Castrop-Rauxel und Witten eingebettet. Die Autobahnanschlüsse A 45, A 43 und A 40 sind in wenigen Fahrminuten erreichbar und verbindet das Ruhrgebiet mit NRW. Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 3, Bundesland: Nordrhein-Westfalen Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top