Großzügiges und teilmodernisiertes Einfamilienhaus in Kisdorf mit Pelletheizung und Solarthermie

Kaufpreis 339.000 €
24629 Kisdorf
Zimmer 7
Größe 120 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 16. April 2024
Kaufpreis: 339.000 €
Zimmer: 7
Größe: 120 m2
Baujahr: 1970
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 3 Stellplätze1 Garagenstellplatz Objekt: Das Einfamilienhaus wurde 1970 in Fertigbauweise von der Firma OKAL errichtet und liegt in einer ruhigen Wohngegend von Kisdorf. Mit insgesamt 7 Zimmern bietet es ausreichend Platz für eine Familie und auch das Grundstück hat mit 808 m² eine attraktive Größe. Im Erdgeschoss befinden sich insgesamt 5 Zimmer, im Obergeschoss 2 weitere Zimmer und ein Bad. Das Haus wurde vor nicht einmal 2 Jahren im Erdgeschoss umfangreich renoviert. Auch das Bad wurde komplett umgebaut und mit Dusche, Waschbecken und WC modernisiert. Auch die Heizung wurde erneuert und eine Pelletheizung eingebaut. In diesem Zusammenhang wurden auch die Heizkörper größtenteils ausgetauscht. Zusätzlich wurde eine Solarthermieanlage auf dem Dach installiert. Damit wird das Warmwasser durch Sonnenenergie erzeugt. Trotz dieser Modernisierungen befinden sich das Gäste-WC im Erdgeschoss sowie das Obergeschoss noch im alten Bauzustand und bieten Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.Darüber hinaus ist das Haus baujahresbedingt einfach ausgestattet. Die Deckenverkleidungen bestehen aus einfachen Styropor- oder Holzplatten. Die Fenster sind überwiegend noch aus dem Baujahr und teilweise schwergängig. Das Haus ist voll unterkellert und hat einen Zugang vom Garten. Auch der Keller weist baujahrsbedingte Schäden auf, die durch Putzabplatzungen und Ausblühungen sichtbar sind. Das Einfamilienhaus verfügt über einen großzügigen Garten, der viel Platz für Spielgeräte und gemütliche Familienaktivitäten bietet. Ein Schuppen und eine Garage bieten zusätzlichen Stauraum für Gartengeräte und Fahrzeuge.Trotz Renovierungsbedarf überzeugt das Haus durch die durchgeführten Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen, die neue Pelletheizung und die Solarthermieanlage.Mit kreativen Ideen und handwerklichem Geschick lässt sich ein gemütliches Zuhause schaffen, das den Bedürfnissen einer Familie gerecht wird.Vereinbaren Sie gern einen Besichtigungstermin mit uns. Stichworte: Nutzfläche: 130,00 m², Anzahl Terrassen: 1, 1 Etagen, Distanz zum Kindergarten: 0.55, Distanz zur Grundschule: 0.45, Distanz zur Realschule: 0.45, Distanz zur nächsten Einkaufsmöglichkeit: 1.00, Distanz zum Gymnasium: 2.70, Distanz zum Flughafen: 21.90, Distanz zum Hauptbahnhof: 2.90, Distanz zur Autobahn: 6.10, Distanz zum Bus: 0.18, Distanz zur nächsten Gaststätte: 0.38, Distanz zur Hauptschule: 0.45 Provision: 3,40 % v. netto-VK-Preis (incl. MwSt.) inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top