Wohnungsswap – Belgradstraße

80796 München
Zimmer 4
Größe 100 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. November 2023
Kaltmiete 1.780 €
Zimmer: 4
Größe: 100 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: 100 qm Altbau in Schwabing Ich wohne seit 2015 in diesem Haus und seit 2018 in dieser Wohnung. Sie ist wunderschön mit Fischgrätenparkett und hohen Decken. Die Nachbarschaft und der Vermieter sind toll. Ich liebe diese Wohnung und verlasse nur sehr ungern dieses Haus. Nach meiner Trennung habe ich diese Wohnung als WG weitergeführt. Jetzt möchte ich gerne Wege finden wieder in eine eigene Wohnung zu ziehen oder eine Wohnung zu finden, die besser WG geeignet ist. Diese Wohnung eignet sich eher für Paare ggfs mit kleinem Kind. WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top