Seniorengerechte 4 Zimmer 100 m² Eigentumswohnung Erdgeschoss mit Wintergarten Terrasse

Kaufpreis 300.000 €
53125 Bonn
Zimmer 4
Größe 100 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 3. Dezember 2023
Kaufpreis: 300.000 €
Zimmer: 4
Größe: 100 m2
Baujahr: 1974
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Die Wohnung befindet sich im Bonner Ortsteil Hartberg - zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kitas, Supermärkte, Apotheken, Ärzte und eine Einkaufsstraße befinden sich in fußläufiger Entfernung. Alle Buslinien zum Bonner Busbahnhof/Hauptbahnhof und die anderen Bonner Stadtteile sind in weniger als 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ausstattung: - Isolierglasfenster- hochwertige Fliesen- tolle Ausstattung alles im Versace-Stil- stylisches Badezimmer mit Whirlpool-Wanne- seniorengerechtes Wohnen- stufenloser, barrierefreier Eingang- Terrasse- Wintergarten- Gartenmitbenutzung- PKW-Tiefgaragen-Stellplatz Objekt: Zum Verkauf steht eine nahezu barrierefreie, seniorengrechte Eigentumswohnung in Bonn auf dem Hardtberg. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und hat 100 m², aufgeteilt in 4 Zimmer, Küche, Diele, Badezimmer und ein kleiner Wintergarten. Zur Wohnung gehören eine Terrasse im Eingangsbereich dahinter befindet sich der kleine Wintergarten. Das Gebäude wurde 1974 errichtet. Die Wohnung wurde in den letzten 8 Jahren komplett saniert und neu hergerichtet und mit stylischen, hochwertigen Fliesen (Versace). Das Badezimmer mit Whirlpool-Wanne wurde im selben Stil neu erstellt. Es wurden Spots, LED- Beleuchtungen, hochwertige Tapeten angebracht und eine Bar eingebaut. Die Fenster wurden erneuert. Zur Wohnung gehört ein PKW-Stellplatz in der Tiefgarage. Das Hausgeld beträgt 300 EUR. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Rolladen, Nutzfläche: 12,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1 Provision: 3.57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top