Einfamilienhaus mit Ausbaureserven auf großem Grundstück

Kaufpreis 324.000 €
96486 Lautertal
Zimmer 5
Größe 138 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 25. Dezember 2023
Kaufpreis: 324.000 €
Zimmer: 5
Größe: 138 m2
Baujahr: 1950
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Bei dem Angebot handelt es sich um ein Einfamilienhaus mit Nebengebäuden auf einem großzügigen Grundstück mit 1.176 m². Das Grundstück liegt in ruhiger Lage an einem kleinen Bach.Das Wohnhaus hat eine Wohn- und Nutzfläche in EG und OG/DG von ca. 138 m². Zusätzlich stehen im DG noch ca. 40 m² Ausbaureserven zur Verfügung.Im Haus wurden in den vergangenen 4 Jahren umfangreiche Sanierungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt. Erwähnenswert ist besonders die Abdichtung der Fundamente und Außenwände gegen Feuchtigkeit. Der Wohnbereich im EG wurde neu erschlossen und ausgebaut. Alle Räume wurden isoliert und mit neuen Türen, Boden- und Wandbelägen versehen. Neue Kunststofffenster mit 3-fach-Insolierverglasung wurden eingebaut. Die Elektrik wurde teilweise erneuert. Es wurde eine neue Gas-Brennwerttherme mit solarer Brauchwassererwärmung eingebaut. Im Wohn- und Eßzimmer und im Bad ist eine Fußbodenheizung verbaut, ansonsten Heizkörper.Der Garten des Anwesens wurde mit Erdreich aufgefüllt und eingeebnet. Weitere Pkw-Stellplätze wurden vorbereitet. In der Garage wurde eine Wallbox installiert.Am Haus sind noch diverse Arbeiten zur Fertigstellung erforderlich:- Verputzen der Außenfassade- Elektroinstallation vervollständigen- Freisitz und Terrasse anlegen- Pkw-Stellplätze befestigen- ...Auf dem Grundstück befinden sich zusätzliche Gebäude1.) Nebengebäude: - Gewerbebau eingeschossig mit Satteldach- Ca. 4m x 15m (Ca. 50m²)- unsaniert2.) Garage mit Wallbox3.) Carport Raumaufteilung: Siehe Grundrisse Besichtigungstermine: Nach Absprache Provision: Käuferprovision 3,57% inkl. MwSt. vom beurkundeten Kaufpreis
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top